Team

EINFÜHLSAM UMSORGEN UND PRÄZISE AUFKLÄREN IST UNSERE MISSION

DR. MARKO REITER – ZAHNARZT

„Ehrliche und objektive Beratung kombiniert mit einem perfekten Behandlungsergebnis sind meine Motivatoren.“

Vita

Dr. CORINNA WINDBERGS – ZAHNÄRZTIN

Das Wichtigste nach einer Behandlung ist für mich ein zufriedener/glücklicher Patient und eine qualitativ hochwertige Arbeit.

YVONNE FRIEDRICH, ZMV – EMPFANG & VERWALTUNG

„Umfassende und objektive Beratung in Fragen zu Heil- und Kostenplänen sowie Hilfe bei der Abstimmung mit Ihrer Krankenkasse.“

Ramona Weyer, ZFA – Zahnmedizinische Assistenz

„Der herzliche Empfang jedes einzelnen Patienten ist mir wichtig, deshalb stehen für mich Höflichkeit und Zuvorkommenheit im Vordergrund.“

VALERIE GILLES, ZMP, ZMV – ZAHNMEDIZINISCHE Verwaltung

„Der Patient soll wissen und spüren, dass er wichtig ist und dass er nach seinen Wünschen und Bedürfnissen behandelt wird.“

Alexandra König, ZMF – Zahnmedizinische Prophylaxe

„Dem Patienten vor der Behandlung schon zu vermitteln, dass er sich sicher und wohlbehütet aufgehoben fühlen kann und dass dies auch nach der Behandlung so ist.“

Svenja Humbert – Dentalhygienikerin, DH

„Das Wohlergehen des Patienten liegt mir am meisten am Herzen.“

Arianita Maliqi, ZMF – Zahnmedizinische Assistenz

„Das Wohlbefinden der Patienten und ein strahlendes Lächeln sind mir wichtig.“

BIANCA MEUER – ZAHNTECHNIKERIN

„Mit zahnfarbener Keramik Zähne wieder natürlich herzustellen macht mir große Freude“

MARTIN ALTHOFEN – ZAHNTECHNIKER

„Mein Ziel ist es, dass der Zahnersatz so natürlich wie möglich aussieht.“